Segelyacht Beluga
Segelyacht Beluga

8. Etappe: von Kiel nach Warns

13.09. – 20.09.2014

WarnsBei dieser Etappe steht nur der erste Tag fest: die Reise durch den Nordostsee-Kanal. Anschließend sind alle Optionen offen: noch mal nach Helgoland oder direkt nach Spiekeroog? Danach nach Norderney oder Borkum oder durchziehen bis Vlieland oder doch lieber durch die Kanäle innen rum? Alles eine Frage des Wetters und was die Crew möchte.

Anreise nach Kiel

Für die An- und Abreise aus und nach Kiel stehen die üblichen Einrichtungen zur Verfügung die da wären: die Bahn und die beiden Autovermietungen Sixt und Europcar.

Abreise aus Warns

Tja, das wird schwierig. Die Bahn steht hier erst ab Kampen zur Verfügung und Autovermietungen gibt es auch keine. Daher wäre es am besten, man lässt sich aus Warns abholen. Vielleicht bieten ja andere Segler im Raum Stavoren oder Workum eine Mitfahrgelegenheit an. Das lässt sich aber kurzfristig klären.
Zurück

Print Friendly, PDF & Email